Willkommen. Ich bin Nadine. Ich träume von dem einfachen Leben. Von einem Leben ohne Streß, ohne Hektik und ohne sich ständig Gedanken über Geld machen zu müssen und wie man es bekommt. Ich beschäftige mich schon länger damit und mein Ziel ist es, Stück für Stück dem ursprünglichen Leben wieder näher zu kommen und dem Wahnsinn des heutigen Alltags zu entfliehen. Auf diesen Seiten will ich davon berichten und vielleicht findest Du Gefallen daran. Und fragen wir uns doch mal: Woher kommen wir und wohin gehen wir? Alles was wir eigentlich sind ist ursprünglich und unsere wahre Natur ist es zu leben. Und unser täglicher Alltag ist Lichtjahre davon entfernt. Also, begib Dich mit mir auf einen spannenden Weg voller Abenteuer, in der Natur und in dir selbst.

Viel Spaß dabei. Herzliche Grüße

IMG_20200829_064652_991-01.jpeg